Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Schweinegrippe - Einreiseformular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinegrippe - Einreiseformular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chapati Chapati ist weiblich

images/avatars/avatar-753.gif

Schweinegrippe - Einreiseformular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fories,

wer von Euch hat diese Formalität schon hinter sich gebracht und kann berichten? Anscheinend soll diese neue Aktion am Flughafen bei Einreise Chaos auslösen.

Ich bin dankbar für jede Info.

LG
Chapati

08.07.2009 13:51 Chapati ist offline E-Mail an Chapati senden Beiträge von Chapati suchen Nehmen Sie Chapati in Ihre Freundesliste auf
Totaltiger Totaltiger ist männlich

images/avatars/avatar-702.jpg

RE: Schweinegrippe - Einreiseformular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hakuna matata,

Menschen mit Mundschutz (war vielleicht nur am Anfang so) verteilen Zettel...ausfüllen, abgeben und dann wie gewohnt anstellen zum Eintritt bezahlen. Also das Chaos hält sich in Grenzen, ich war wie immer schneller am Band als mein Gepäck.

TT
08.07.2009 15:34 Totaltiger ist offline E-Mail an Totaltiger senden Beiträge von Totaltiger suchen Nehmen Sie Totaltiger in Ihre Freundesliste auf
malindi malindi ist männlich

images/avatars/avatar-474.gif

meine Galerie

Herkunft: Deutschland

RE: Schweinegrippe - Einreiseformular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Totaltiger
Also das Chaos hält sich in Grenzen, ich war wie immer schneller am Band als mein Gepäck.

Gib mir oder uns doch mal nen Tipp wie du das machst.
asante malindi

08.07.2009 15:54 malindi ist offline E-Mail an malindi senden Homepage von malindi Beiträge von malindi suchen Nehmen Sie malindi in Ihre Freundesliste auf

Kein Geheimnis, nur Schicksal...mein Gepäck kommt halt immer als letztes aufs Band! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ne im Ernst, die Auswahl der richtigen Abkassier-Schlange ist entscheidend und der teurere Sitzplatz im Flieger Augenzwinkern
TT
08.07.2009 17:04 Totaltiger ist offline E-Mail an Totaltiger senden Beiträge von Totaltiger suchen Nehmen Sie Totaltiger in Ihre Freundesliste auf
MpenziWangu

Herkunft: egal

Bei mir hat es Ende Mai auch gut geklappt. Tipp:

Die anderen Touris ruhig motzen lassen. Während die nämlich mit meckern und dem für und wider dieser Aktion beschäftigt sind, kannst Du in aller Ruhe Dein Formular ausfüllen. Wenn man sich von dem Theater nicht anstecken lässt kann es sein, dass man sein Formular als Erster abgeben kann. So war es jedenfalls bei mir.
Alle machten einen riesen Aufstand über die besch....Vorschriften und das "blöde" Gesundheitsministerium. Ich wollte einfach nur raus aus dem Flugfafen. Also ohne motzen ausfüllen, abgeben und den Koffer am Gepäckband abholen. Zack und schon bist Du fertig. So einfach kann es manchmal sein. großes Grinsen

Auf hundert Besserwisser gibt es nur einen Bessermacher
08.07.2009 17:34 MpenziWangu ist offline Homepage von MpenziWangu Beiträge von MpenziWangu suchen Nehmen Sie MpenziWangu in Ihre Freundesliste auf
rungu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...damit weiss ich aber immer noch nicht, was für ein Formular das ist, was ausgefüllt werden muss und wo man es bekommt......
Gruss Rungu
08.07.2009 17:48 rungu ist offline Beiträge von rungu suchen Nehmen Sie rungu in Ihre Freundesliste auf

die mit dem Mundschutz in der Empfangshalle auf dem Airport, vor dem Bezahlschalter haben die Zettel und auszufüllen ist :

Name
Adresse
Dann eine Erklärung:
nein, ich habe keine Schweinegrippe und werde mich melden, wenn ich doch eine habe...

...oder so ähnlich. Was reinmalen und wieder abgeben. Schaut eh keiner drauf. Freude

TT
08.07.2009 19:23 Totaltiger ist offline E-Mail an Totaltiger senden Beiträge von Totaltiger suchen Nehmen Sie Totaltiger in Ihre Freundesliste auf
PIT10405 PIT10405 ist männlich

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Berlin

na wenn es rungu doch nunmal soooo wichtig ist.. großes Grinsen großes Grinsen Teufel

Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren - und die meisten Narren tun es auch. (Andrew Carnegie)
08.07.2009 19:28 PIT10405 ist offline Beiträge von PIT10405 suchen Nehmen Sie PIT10405 in Ihre Freundesliste auf
rungu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TT Danke...
...und PIT ist sowieso resistent.....
08.07.2009 19:51 rungu ist offline Beiträge von rungu suchen Nehmen Sie rungu in Ihre Freundesliste auf
Hibiskus Hibiskus ist weiblich

Herkunft: NRW

Rungu,

das Formular bekommst, bevor du zur Passkontrolle durchgelassen wirst.
Adresse draufschreiben und die Fragen beantworten (yes/no). Dann einfach zur Passkontrolle und da wird das Papier "kontrolliert" und du bekommst einen Abschnitt zurück. Habe meinen leider weggeschmissen, sonst hätte ich ihn hier reinkopiert. Aber wie gesagt, alles kein Problem, macht dir deswegen keinen Stress.

Gruß Hibiskus

09.07.2009 18:03 Hibiskus ist offline Beiträge von Hibiskus suchen Nehmen Sie Hibiskus in Ihre Freundesliste auf
rungu

Hallo Hibiskus.
Vielen Dank für Deine Infos,damit kann ich mich drauf einstellen,hast Du etwas gehört, das man das Formular irgendwo auch downloaden kann?
Hab sowas im Buschfunk gehöert... großes Grinsen
Gruß Rungu.
09.07.2009 18:39 rungu ist offline Beiträge von rungu suchen Nehmen Sie rungu in Ihre Freundesliste auf
sunshine57 sunshine57 ist weiblich

Herkunft: Heidelberg

Hallo Rungu
Wann fliegst Du denn ???
Würde dich gerne mal kennenlernen, vielleicht verstehe ich dann einiges besser.
09.07.2009 18:48 sunshine57 ist offline Beiträge von sunshine57 suchen Nehmen Sie sunshine57 in Ihre Freundesliste auf
rungu

Hi Sunshine......hast ne PN.
10.07.2009 05:30 rungu ist offline Beiträge von rungu suchen Nehmen Sie rungu in Ihre Freundesliste auf
Hibiskus Hibiskus ist weiblich

Herkunft: NRW

Hallo Rungu,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das Ausfüllen dauert aber keine 5 Minuten, also nicht wirklich ein Zeitverlust.
Wünsch dir einen schönen Aufenthalt in Kenia.

Gruß Hibiskus

10.07.2009 08:09 Hibiskus ist offline Beiträge von Hibiskus suchen Nehmen Sie Hibiskus in Ihre Freundesliste auf
rungu

Hallo Hibiskus.
Tja,auf den Buschfunk ist auch nicht immer Verlass,trotzdem,Danke.
mfG. Rungu.
10.07.2009 16:37 rungu ist offline Beiträge von rungu suchen Nehmen Sie rungu in Ihre Freundesliste auf

@ rungu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rungu
TT Danke...
...und PIT ist sowieso resistent.....

nun wird's interessant..!! = Opfer /oder Überträger...!?!?!????? verwirrt

Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren - und die meisten Narren tun es auch. (Andrew Carnegie)
21.08.2009 19:35 PIT10405 ist offline Beiträge von PIT10405 suchen Nehmen Sie PIT10405 in Ihre Freundesliste auf
hammba hammba ist weiblich

Herkunft: Hamburg

RE: @ rungu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier isses nochmal
Formular Schweinegrippe
21.08.2009 19:41 hammba ist offline E-Mail an hammba senden Beiträge von hammba suchen Nehmen Sie hammba in Ihre Freundesliste auf

RE: @ rungu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ hammba

THX 4 this!!!!

es ging hier aber eher um etwas persönliches...!!!

21.08.2009 19:53 PIT10405 ist offline Beiträge von PIT10405 suchen Nehmen Sie PIT10405 in Ihre Freundesliste auf
Bajong Bajong ist weiblich

Muss man das Formular für Kenia haben und was muss man dafür bezahlen und wenn ja wie viel und warum?
21.08.2009 20:36 Bajong ist offline E-Mail an Bajong senden Beiträge von Bajong suchen Nehmen Sie Bajong in Ihre Freundesliste auf

Einreiseformular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN! man muß nix bezahlen..., es gibt inzwischen auch schon Meldungen (von kürzlich da gewesenen!), das es gar nicht mehr verlangt wird.

Ich würd's sicherheitshalber dabei haben.. Teufel -um dem Gedränge da früh morgens zu entgehen..!! cool

22.08.2009 07:54 PIT10405 ist offline Beiträge von PIT10405 suchen Nehmen Sie PIT10405 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Schweinegrippe - Einreiseformular

Views heute: 3.372 | Views gestern: 26.759 | Views gesamt: 27.789.547

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH